Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Euranet Plus
Bestens informiert

Mit Euranet Plus auf dem Laufenden in Europa

The content is not available at the moment!

Sacharow-Preis geht an die Opposition in Belarus

26.10.2020

Das EU-Parlament vergibt jedes Jahr den Preis für geistige Freiheit, den Sacharow-Preis. Die Preisträger sind in diesem Jahr die Menschen, die in Belarus auf die Straße gehen. Das ist gut so, heißt es aus Berlin.



Das Mitgliedsland Italien - Alles rund um Corona, Ital-Exit und Co.

25.10.2020

In dieser Sendung dreht sich alles um das EU-Mitgliedsland Italien. Wir haben uns angeschaut, wie sich die Situation rund um die Ital-Exit-Diskussion und rund um Italien entwickelt hat. Und noch vieles Mehr rund um Land und Leute.



EU-Mitgliedstaaten müssen mehr gegen Menschenhandel tun

22.10.2020

Zugeben,die Frage, welche Maske trage ich heute, ist aktuell sehr präsent. Es gibt aber auch Fragen wie: Was tun die EU-Länder eigentlich gegen Menschenhandel? Die EU-Kommission meint: Sie müssen mehr tun. Denn auch die Corona-Krise macht die Situation noch drängender.