Anzeige

Das etwas andere Interview...

Dieses Interview funktioniert ohne Fragen. Künstler, die uns besuchen, bekommen nacheinander fünf Gegenstände in die Hand gedrückt: Fünf spontane Assoziationen, Geschichten, Erinnerungen - "Fünf für" eben. Schauen Sie sich hier die Interviews nochmal in Bild und Ton an:

Fünf für Beth Ditto

Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto ist nun solo unterwegs. Uns hat sie im Studio besucht und gleich ihr erstes Solo-Album "Fake Sugar" mitgebracht. Musikalisch lassen sich die Stücke nicht in eine Schublade stecken, laut ihrer Plattenfirma vereint das neue Album Blues, Pop, Rock und Soul.

Loading...

Fünf für Mando Diao - das Interview ohne Fragen

Kommen CJ und Björn von Mando Diao zu uns ins Studio und streiten sich übers Angeln. Kann passieren, wenn man ihnen keine Frage stellt. Unser besonderes Interview.. Fünf für Mando Diao!

Loading...

Fünf für Johannes Oerding - das Interview ohne Fragen

Zu Besuch im Studio3 - Johannes war ziemlich aufgeregt und ist auch direkt ins Schwitzen gekommen. Wir haben ihm zum Beispiel ein Flugzeug gegeben - da musste er von seiner Flugangst erzählen. Und wir haben unter anderem rausgefunden, dass er sich tierisch vor Regenwürmern ekelt. Aber Johannes hatte echt Spaß beim Interview - und musste dann auch zugeben, dass er auch anderen ganz gerne mal Angst macht. Warum? Das können Sie hier sehen!

 

 

Loading...

Fünf für Wotan Wilke Möhring - das Interview ohne Fragen

Die Biografie klingt eigentlich selbst schon fast nach einem guten Stoff für einen Film: Wotan Wilke Möhring war Punkmusiker, Offizier bei der Bundeswehr, hat Elektriker gelernt, war schon Model und Türsteher. Ach ja, und dann ist er ja auch noch Schauspieler.

Wotan musste nicht groß schauspielern, um uns zu überzeugen: Der Mann ist sympathisch!

Loading...

Fünf für Alle Farben - das Interview ohne Fragen

Überraschend bodenständig und sehr sympathisch kommt Frans rüber, den wir unter seinem Künstler- und DJ-Namen "Alle Farben" kennen.

Der Esstisch ist bei Frans Zimmer absoluter Mittelpunkt - auch wenn er noch keine eigene Familie gegründet hat. Dafür treffen sich so gut wie jeden Dienstag seine Freunde bei ihm, versammeln sich um den Tisch und genießen, was der frühere Konditor und Hobbykoch dann wieder für sie zaubert. Denn das will er sich nicht nehmen lassen. Er sei so viel unterwegs, da freue er sich, dass er es über all die Jahre geschafft hat, diese kleine Tradition aufzubauen: Immer dienstags bei Frans, er kocht.

Mitten auf dem Esstisch steht seine neuste Auszeichnung: Der Echo in der Kategorie "Dance National". Bei seinem Besuch hat er aber nicht nur von Musik und Essen erzählt, sondern auch bei unserem Fünf für mitgemacht!


Loading...

Fünf für Wincent Weiss - das Interview ohne Fragen

Da war Wincent Weiss bei uns zu Besuch und hat sich natürlich auch unserem „Fünf für“ gestellt – und am Ende merken wir: Das war ja fast schon eine Homestory! So viel Persönliches haben wir selten über den Star erfahren.

Loading...
Wetter
25 °
min 15 °
max 25 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: