Responsive image

on air: 

Celine Appels
---
---
streamingtipps-seite

Der Streaming-Tipp der Woche

frauen-pocorn-fernbedienung-streaming-tipp

Egal ob Filmklassiker, „Must Watch“ oder Serien-Neuheit: Wir versorgen Euch jede Woche mit neuem TV-Nachschub für entspannte Tage auf dem Sofa. Hier empfehlen wir Euch unsere Highlights auf Netflix, Amazon Prime und Co.

Ihr habt auch einen Tipp für uns? Dann schickt ihn uns gerne über das Formular.

Unser aktueller Tipp:

Lupin - Netflix

Teil 1:

Teil 2:


FSK: 12

Ihr habt geglaubt, Geschichten um Meisterdiebe passen nicht in die heutige Zeit? Die französische Fernsehserie Lupin beweist euch das Gegenteil. Inspiriert von dem Buch „Arsène Lupin“, dass ihm sein Vater als Kind schenkte, wird der charmante Assane Diop selbst zum Meisterdieb und führt sowohl Feinde als auch die Polizei an der Nase herum und versucht seine Talente zu nutzen, um sein Kindheitstrauma zu verarbeiten. Doch kann er seine Familie aus diesen Geschäften raushalten? Findet er den Grund, warum sein Vater unschuldig ins Gefängnis musste? Dieser atemberaubende Krimi ist voller überraschender und verblüffender Wendungen, in denen man durchgängig mit dem Protagonisten mitfiebert. Die perfekte Serie für ein komplettes Wochenende. Denn Achtung: Suchtgefahr!

Seit dem 11.06. könnt ihr den zweiten Teil dieser Serie auf Netflix streamen.

Christina Wolff - Moderatorin

Noch mehr Streaming-Tipps:


Ihr interessiert Euch für Themen rund um die Rubriken Fernsehen, Computer, Konsolen und Co.? Dann schaut Euch auch mal unseren Netguide an.