Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Mikrofon

Studioblog

Rein in den Sonntag

Startet mit uns ganz entspannt in den Sonntag. Zum Frühstück liefern wir Euch alle wichtigsten Infos. Dazu gibt es den besten Mix und wir verraten Euch, wie das Wetter hier bei uns im schönsten Kreis wird...
Ob ihr einen Spaziergang macht oder ihr gemütlich auf dem Sofa kuschelt - wir wünschen Euch einen schönen Tag!

Rein ins Wochenende mit Christina Wolff

Startet mit uns ganz entspannt in den Samtag. Wir haben die beste Comedy und dazu gibt's alle wichtigen Nachrichten, den schnellsten Verkehrsservice und den besten Mix!
Macht Euch ein schönes Wochenende!

Als Azubine in einem leeren Hotel...

Wegen der Corona-Pandemie läuft noch immer vieles anders bei uns. Geschäfte, Restaurant und Schulen bleiben bis auf weiteres dicht und auch mit dem Verreisen wird es vorerst nichts. Was aber, wenn man eine Ausbildung zur Hotelfachfrau macht und keine Gäste da sind? Genau darüber sprechen wir heute mit Sina. Sie ist im zweiten Lehrjahr und erzählt uns, wie es ist, in einem menschenleeren Hotel zu arbeiten, ob sie überhaupt vernünftig ausgebildet werden kann und was sie sich für ihre weitere Ausbildung wünscht. Das und mehr heute bei uns im Programm.