Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
Mikrofon

Studioblog

Der Sommer kommt!

Wir haben es geschafft, der Sommer steht vor der Tür! Jetzt öffnen wieder nach und nach die Freibäder und Beach Bars bei uns im schönsten Kreis der Welt! Heißt, da wird jetzt fleißig vorbereitet. Entweder werden noch Getränke besorgt und die letzte Deko aufgestellt oder es werden Becken geputzt und anschließend gefüllt. Reporter Jan Kirchner hat für uns beides gemacht. Er hat beim Aloha Beach Club in Herford vorbeigeschaut und Betriebsleiter Louis Schneider unterstützt und war dann noch im Sielbad in Bad Oeynhausen und hat mit Badleiter Marc Brünger das letzte Becken vorbereitet.

Wie aufwendig so eine Vorbereitung ist, erfahrt Ihr heute Morgen ab 6 Uhr bei uns im Programm! Schaltet ein.

Auf geht's in die kurze Woche

Das Wetter wird gut, Mittwoch ist Feiertag, CHRISSI & MADLINE sind da: Könnte alles schlechter sein an diesem Montag. Kommt gut rein in die kurze Woche und sichert euch dazu noch bei uns Tickets für die Konzert-Highlights 2024. Mit uns seht ihr Taylor Swift, Wincent Weiss oder Ronan Keating live - einfach Radio hören und mitmachen!

Schönen Sonntag

Startet mit uns und den besten Hits ganz entspannt in den Tag. Dazu haben wir alle wichtigen Nachrichten und Infos für Euch und wir verraten Euch, wie das Wetter in den kommenden Tagen wird!
Macht Euch einen entspannten Sonntag!